Mittwoch, 10. April 2013

Tadaaaaa…

Heute ist Premiere! Und da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf, Euch mal was anderes zu zeigen. Und zwar das, was ich so an meinem heiß geliebten Mac fabriziere. Das ist ja mein eigentlicher Job und es freut mich immer wieder, wenn ich was neues Individuelles gestalten darf.
Unsere guten Freunde Beate & Thomas haben mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich Ihre Hochzeitsdanksagungen gestalten würde. Da gabs kein langes Fackeln…na klar, da bin ich dabei! Die Farben waren schnell gefunden, es sollten die Hochzeitsfarben Türkis und Grau mit einbezogen werden. Also los gings…und das kam bei heraus…



Um den Danksagungen noch mehr Individualität zu geben, haben wir das „Danke" noch mit einem Lack versehen.




Ach übrigens, habt ihr schonmal ne Hochzeitseinladung per Video erhalten, die beiden haben uns damit überrascht. Die Idee war echt weltklasse!

Liebe Grüße,
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen