Montag, 10. Juni 2013

Hallo kleines Wunder

Seit Anfang Mai ist die kleine Alena auf unserer hübschen großen kleinen Welt! Und da ihre Mama auf Vintagekarten steht und selber auch gerne bastelt, hab ich mich auch mal dran versucht. Durch die Länge des Namens und da ich nur die Buchstabenstanzen von SU! besitze, ist die Karte etwas größer als „normal" geworden. Aber da sie nicht verschickt werden musste, war das kein Problem! :)

Ich darf auch die Danksagungen von Alena machen. Da freu ich mich ganz besonders drauf und vielleicht gehts ja ein wenig in die selbe Richtung. Schaun wir mal!

Bis dahin lass ich Euch noch ein paar Fotos von der Geburtsglückwunschkarte da!





Bis zum nächsten mal vertreib ich Euch mal wieder diese blöden Regenwolken! Wär hat den denn bitteschön wieder bestellt…

Liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderhübsche Karte! Genauso wie die Empfängerin :-) Und passt super zur Mama. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. :) Das war mein Ziel! Ist immer gut zu wissen, welchen Kartenstil die Empfänger bevorzugen.
    Es dauert übrigens noch bis ich mich entschieden habe, was ich bestellen will, muss, möchte! ;)
    glg, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war ein super schöner Tag. Der leider mal wieder viel zu schnell vorbei ging....
    Ich liebe einfach den Vintagelook... Das spiegelt sich glaube ich immer wieder... Daher war die Karte von Isa und auch von Annemarie für Alena einfach "Perfekt"... Vielen lieben Dank Mädels... Und ja... Ich schließe mich Isa an... ich brauche noch ein wenig für die Workshopbestellung... tja, bei so vielen neuen Sachen,braucht man halt Zeit... Wie auch beim Workshopbasteln ;-) GLG Petra

    AntwortenLöschen