Sonntag, 29. September 2013

Septemberhochzeit in Lila…Teil 2

Hier kommt er nun, der Abschluss der Septemberhochzeit!
Wer kennt sie nicht, die A4 gefalteten Kirchenheftchen…wir wollten allerdings etwas abweichen und sind auf ein Querformat gegangen. Klassisch wieder in einer Linie mit der übrigen Hochzeitspapeterie. Und falls man beim Ja-Wort kein Taschentuch zur Hand hatte, die Braut hat an alles gedacht…




…Und da der Eingang des Bürgerhauses etwas nüchtern wirkte, entschlossen sich Julia und Thomas ihn mit einem Rollup aufzuwerten. Und das ist Ihnen zusammen mit den wunderschönen Blumenvasen wirklich gelungen.


Und zu guter Letzt zeig ich Euch nochmal ein Foto mit dem ganzen Arrangement! Eine Herbsthochzeit mit dem Blick fürs Detail und ich hab mir sagen gelassen, es ging auch recht lang! ;)



In diesem Sinne bereite ich mich auf einen langen Bastelabend mit meinen Mädels vor! Denkt dran, 13.10. ist Bauernmarkt in Hermeskeil!

Habt ne tolle Woche mit dem Feiertag!

Liebe Grüße,
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen