Sonntag, 24. Februar 2013

Wo ist der Frühling?

Jaja, ich weiß, es ist ja eigentlich noch Winter, aber diesen Wintereinbruch hat doch keiner mehr für möglich gehalten. Bei uns schneits schon den ganzen Tag, dabei hätte ich gegen ein paar wärmende Sonenstrahlen auch nichts.
Die Woche hats ein paar Mal schon ganz gut ausgesehen, deshalb durften auch auf eine Geburtstagskarte ein paar Blümchen drauf. Anfangs mochte ich das neue Mango von Stampin up! gar nicht, aber in einigen Farbkombinationen finde ich es ganz toll.
Siehe da bei dem trüben Wetter lässt auch die Fotoqualität zu wünschen übrig.



Montag, 18. Februar 2013

Ein interessantes Buch, ein guter Wein…

…was braucht man mehr zum Glücklichsein!

Das ist der Spruch, den sich mein Papa für seine Geburtstagseinladung ausgesucht hat!
Manchmal bin ich so vertieft in meine Arbeit, das ich ganz vergesse, Euch alle wunderschönen Neuigkeiten zu zeigen.
Heute ist ein ganz besonders wundervoller Tag, unser kleiner Großer hatte heute seinen ersten Kindergartentag und die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen sich blicken! Ach, wat is dat scheen!

Hier nun die fertgen Geburtstagseinladungen zum 60.