Sonntag, 16. Juni 2013

Leuchtendes Grün trifft Strass…

…ich glaube mit diesem Farbton hab ich noch nie gearbeitet, aber dieses Grün war bei der Auftragskarte Pflicht. :) Ansonsten war ich relativ frei, aber ich wollte auch mal wieder was neues ausprobieren und herausgekommen ist diese Klappkarte mit Strass und Brotpapierblüte.



Innenrein kam noch ein persönliches Inlay, das ich auch gestaltet habe.



So nun heißt es mal wieder basteln, basteln, basteln. Wir hatten am Wochenende wieder einen Stampin up-Workshop mit der lieben Annemarie. Er hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht, besonders deshalb weil wir den neuen Gesamtkatalog bekommen haben. Aber so Workshops stressen mich auch immer sehr, weil ich fast :) immer am längsten von allen brauche. Aber das quatschen zwischendurch und stöbern im Katalog und sich nicht entscheiden können gehört unbedingt dazu!

Heute haben wir ganz viel Sonne getankt! Ich wohl ein bisschen zu viel, ich leuchte in einem kräftigen Rot. Aber es war endlich mal so schön draußen, da hat man ganz vergessen, was Sonnencreme eigentlich ist oder?

Habt eine wunderbare Sommerwoche,
Eure Isa

…und wenn ich mich jetzt wieder rar mache, dann bin ich hinter meinem Basteltisch versunken. Freue mich natürlich auch über Feedback, ob Euch das überhaupt gefällt, was ich hier so fabriziere! :)

Montag, 10. Juni 2013

Hallo kleines Wunder

Seit Anfang Mai ist die kleine Alena auf unserer hübschen großen kleinen Welt! Und da ihre Mama auf Vintagekarten steht und selber auch gerne bastelt, hab ich mich auch mal dran versucht. Durch die Länge des Namens und da ich nur die Buchstabenstanzen von SU! besitze, ist die Karte etwas größer als „normal" geworden. Aber da sie nicht verschickt werden musste, war das kein Problem! :)

Ich darf auch die Danksagungen von Alena machen. Da freu ich mich ganz besonders drauf und vielleicht gehts ja ein wenig in die selbe Richtung. Schaun wir mal!

Bis dahin lass ich Euch noch ein paar Fotos von der Geburtsglückwunschkarte da!





Bis zum nächsten mal vertreib ich Euch mal wieder diese blöden Regenwolken! Wär hat den denn bitteschön wieder bestellt…

Liebe Grüße,
Isa

Dienstag, 4. Juni 2013

Das 5-Minuten-Kärtchen

Huhu,
mich gibts noch! :) Ich weiß auch nicht, wo die Zeit immer hinfliegt. Schwuppsdiwupp ist wieder Geburtstagssaison und es muss schnell noch eine Karte her, das vorgefertigte Kartenkontigent ist ausgeschöpft und Zeit hat man ja eh nie. Also was muss her, ein schnelles Kartenlayout, das auch noch hübsch aussieht.
Ich muss ja sagen, das ich das Masking Tape total hübsch finde, auf anderen Karten, bei mir fand ich das immer total blöde. Trotzdem haben schon ein paar Muster bei mir ein zu Hause gefunden und für die schnellen Karten ist es perfekt geeignet. Und wie der Zufall es will, hatte ich auch noch passendes Geschenkpapier in Türkis zur Hand. Manchmal darf man eben auch ein bisschen Glück haben…




Ich fnd sie wirklich ganz hübsch. Das ein oder andere ist vielleicht noch verbesserungswürdig (das obere Tape hätte ich wirklich ein wenig länger lassen können :)), aber man kann drauf aufbauen!

Übrigens werdet Ihr mich so schnell nicht los. Ein paar Auftragsarbeiten sei Dank gibts sowohl bald was Gebasteltes als auch was an meinem Lieblingsmac Designtes zu Gesicht.

Machts gut und genießt das tolle Sommerwetter! Ihr habt es Euch verdient!

Ganz liebe Grüße,
Isa