Montag, 15. Oktober 2012

Hip Hip Hurra!

Gestern war es also soweit… design hoch.drei hat sich zum ersten Mal in die Öffentlichkeit gewagt. Es war wirklich aufregend, ich konnte nicht wirklich gut schlafen, bin um halb 6 aufgestanden, um auch ja nichts zu vergessen. Um kurz vor 7 gings dann mit vollem Auto und jeder Menge Adrenalin nach Hermeskeil zum Bauernmarkt. Eigentlich ein Garant für gutes Wetter, aber dieser Sonntag sollte anders werden. In Hermeskeil hab ich meine zwei Mädels aufgegabelt, deren Autos nicht weniger voll waren. Und dann gings los, unter leisem Gefluche der helfenden Männer :) wurde unser Pavillon aufgebaut und somit konnte unsere Dekoration starten. Pünktlich um halb 10 waren wir fertig, unwissend bis dato, das wir noch vor der Eröffnung als erstes unsere Deko verkaufen würden. Also hat tatsächlich einer unserer gebastelten Pom Poms den verregneten Tag überlebt! Ja, ihr lest richtig, es hat fast den ganzen Tag geregnet, ab mittags gings los und es hörte nicht wirklich auf, aber der Spaß blieb. Den hatten wir wirklich, denn es war toll zu sehen, das unsere Ideen ankommen und zwar von uns allen dreien. Jede hat ihren unverwechselbaren Stil, aber das macht uns aus!
Ich hoffe, Ihr da draußen, die was von unseren Sachen gekauft habt, macht die Verwendung unserer Produkte genauso glücklich wie wir es während der Herstellung waren. Wir stecken viel Herzblut in unsere gebastelten Kleinigkeiten und dafür wurden wir gestern belohnt!

Aber da Bilder gucken, ja eh viel interessanter ist, gibts jetzt ein paar Bilder und auch eines meiner Lieblingskärtchen…
Die nächsten Wochen stellen wir uns Euch noch intensiver vor…wer wir sind und was wir tun!
Habt viel Spaß mit uns!

Unser Schild mit den selbstgebastelten Pom Poms

Unser kleines Herbst - Give away

Wie? Bestempelte Kerzen? Ja, auch das geht!

Kleine Geschenkideen - unsere Klammerdeko

Gern genommen - unsere Visitenkarte

Karten in allen Variationen und tolle Notizbücher zum Verschenken

Unser Stand

Eine meiner Lieblingskarten - mal ohne Stempel, dafür mit beschriftetem Masking Tape


Eure Meinung ist uns natürlich auch wichtig! Also nichts wie ran an die Tastatur…

Viele liebe Grüße,
Eure Isa

PS: Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer angezeigt.

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus und klingt super! Macht weiter so, viel Erfolg weiterhin!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      schön, das du bei uns vorbeigeschaut hast! Schauen wir mal, was die nächsten Wochen und Monate so mit sich bringen…

      glg, Isa

      Löschen
  2. Liebe Isabell,

    ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Erfolg für design hoch drei und weiterhin so viele, tolle kreative Ideen!
    Ein traumhaft schönes Wochenende wünscht Dir
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Dankeschön, liebe Domenica! Momentan gehen uns die kreativen Ideen noch nicht aus, also wirst du noch ganz viel Schönes bei uns entdecken können!

      glg, Isa

      Löschen