Freitag, 12. Oktober 2012

Kreatives Chaos hoch drei


Herzlich Willkommen!

Schön, das ihr zu uns gefunden habt. design hoch.drei, das sind Isa, Christina und Steffi!
Wir lieben alle schönen Dinge des Lebens, besonders aber hat es uns das Papierdesign angetan. Karten für Geburtstage, Hochzeiten oder einfach mal nur um Danke zu sagen, Verpackungen mal anders oder eine ganze Papeterie für Geburtstage oder Hochzeiten - unsere Kreativität kennt keine Grenzen!

Unser erstes Event steht vor der Tür und wir sind schon ganz hibbelig, wie denn unsere Ideen ankommen mögen. Dieses Projekt hat uns die letzten Wochen im kreativen Chaos versinken lassen, Karten, Anhänger, Weihnachtssterne, Alben, Notizblöcke, nichts war vor uns sicher! Wir werden berichten…

In nächster Zeit werden wir Euch die Früchte unserer Arbeit präsentieren. Habt Ihr Fragen zu unserer Arbeit, dann lasst von Euch hören!

Wir freuen uns auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen