Sonntag, 25. November 2012

Die Weihnachtskartenproduktion startet im Hause design hoch.drei!

So auch bei uns ist es jetzt endlich soweit…die Weihnachtskartenproduktion ist gestartet! Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommt! ;)
Unser Stampin up-Workshop letzte Woche hat den Anfang gemacht, da werden wir Euch die nächsten Tage auch noch unsere gebastelten Werke zeigen. Habt Ihr gewusst, das es Glitzer gibt, der nach Weihnachten riecht? Mmh… :)
An diesem Wochenende dürfen wir bei Monica in Rascheid unsere Werke präsentieren. Auch hierüber nochmal herzlichen Dank, liebe Monica!! Sie hat ihren Garten in ein Weihnachtswunderland verwandelt und läd noch heute zu „Advent im Garten" ein. Ich werde auch heute mittag noch vorbeischauen und den leckeren selbstgemachten Glühwein probieren.
Zur Vorbereitung dieses Wochenendes haben wir wieder eifrig am Basteltisch gewerkelt. Da ich allerdings mehr mit basteln beschäftigt war, als mit Fotografieren, gibts von den Karten leider keine Einzelbilder. Sollte noch was übrig sein, werde ich dies natürlich gerne nachholen. Aber gestern war ich auch nochmal fleißig und hab ein paar Karten gebastelt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich gar nicht so viele weihnachtliche Textstempel besitze, ich meine, da müssen noch welche her! *tütüüdüüdüüü*
Hier erstmal die fertigen Exemplare, die mein Mann direkt mal für seine Kollegin mitgenommen hat:





Vielleicht kommen diese beiden jemanden bekannt vor:







Diese hatte so ähnlich auch schon für den Bauernmarkt in Hermeskeil gestaltet und nachdem ich gestern noch eine davon verkauft habe, lag nichts näher als diese nochmals nachzubasteln, diesmal auch in Tannenbaumversion. Und dies waren meine Vorlagen vom Bauernmarkt:






Ein bisschen variiert hab ich sie alle, soll ja jede ein Unikat sein!

Jetzt räum ich erstmal den Basteltisch auf, dann muss ich noch Danksagungen zum Druck wegschicken und wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf noch ein wenig verlängert, wird noch ein bisschen bei diesem extremen Sturmwetter gechillt!

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag!
Wir sind übrigens begeistert, wie viele Leute schon auf unseren Blog geschaut haben! Dankeschön!

Liebe Grüße, Eure Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    wunderschöne Karten sind das geworden. Die Karten werden sich bestimmt gut verkaufen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sogar aus dem hohen Norden hast du zu uns gefunden! Wie toll! Und das dir unsere Karten gefallen, freut mich ganz besonders!

      Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Rascheid,
      Isa

      Löschen
  2. Oh ja, mir gefallen die Karten auch supergut! Isa, ich liebe Dein Grafikerinnenauge :-) Übrigens, Deine Herzchen-Karte ist heute bei mir auf dem Blog. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch meine erste Amtshandlung bei dir morgens auf den Blog zu schauen, was es diesmal neues zu bestaunen gibt! Und dann entdeckt man noch so einen lieben Post. Da ist mein Herzchen gleich ein paar Meter höher gehüpft! :) Wünsch dir mit den BMs ein tolles Berlin-Wochenende!
      Drück dich, Isa

      Löschen