Sonntag, 23. Dezember 2012

Hohohoooo…

oh je, ich muss mich entschuldigen…statt euch an meinen Weihnachtsvorbereitungen teilhaben zu lassen, bin ich vollends im Kreativchaos versunken! Und zu Eurem Unglück habe ich es auch versäumt Fotos von den schönen Dingen zu machen. Außer eine Karte hab ich noch im Schnellschussverfahren fotografiert, die zeig ich Euch später! Hab natürlich zwischendurch schon auf unsern Blog geschaut und ihr seid der Wahnsinn, innerhalb kürzester Zeit haben wir schon über 1.000 Besuche. Da müssen wir uns wohl bald was einfallen lassen…tütüdüüüü!
Es ist viel passiert die letzten Wochen! Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich früh genug an seid mit dem Geschenken sichten, Euch dann aber noch nicht entscheiden könnt und es dann aber ruckzuck der 3. Advent ist?! So gehts mir irgendwie von Jahr zu Jahr, Besserung ist da nicht in Sicht. Aber es sind nun alle Geschenke da und auch schon eingepackt und so freu ich mich schon auf Morgen, was unser kleiner Mann wieder für große Augen machen wird!
Aber auch nebenher war ich fleißig, 2 Geburtsdanksagungen und eine Geburtstagseinladung wurden an meinem Mac designt. Ach was lieb ich dieses Ding, ich gebs nimmer her! Als nächstes steht eine Hochzeitseinladung auf dem Plan, da wird aber wieder mehr gebastelt, also dürft ihr euch schon freuen.

Und somit wünsche ich euch und euren Liebsten ein paar schöne Weihnachtstage!
Und weils so schön is, ein langes, aber für mich immer tolles Weihnachtsgedicht…Merry Christmas

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Media-Markt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
To the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen