Samstag, 19. Januar 2013

{Schön, dass du da bist}


Also ich kann mich nicht beschweren, dass zu wenige Babies auf die Welt kommen. Allein in unserem Freundeskreis kamen in den letzten 2 Monaten 3 kleine bezaubernde Jungen zur Welt! Einer davon, der kleine Johann, sogar an meinem Ehrentag. Das war das schönste Geburtstagsgeschenk (neben meiner neuen Kitchen Aid :) )!
Auch die Omas & Opas sind dann ja immer besonders stolz und da habe ich mich besonders gefreut, das ich eine von Ihnen die Geburtskarte basteln durfte. Hier haben ich zum ersten Mal das Stempelset „Grüße für Glückspilze" von Stampin Up! verwendet und mich auch mal ein wenig am Colorieren versucht. Fürs erste Mal find ich sie wirklich hübsch!



Kommentare:

  1. Total süss! Ich bin ja momentan total Fähnchen-Fan und die Buchstaben gefallen mir - obgleich fremd ;-) - auch sehr gut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja die sind ausnahmsweise mal nicht von SU! :)
    Ich mag Fähnchen jeglicher Art auch total gerne und freue mich immer, wen sie zum Einsatz kommen! Liebe Grüße aus dem verschneiten Hunsrück!

    AntwortenLöschen