Sonntag, 20. Januar 2013

Alles Liebe zum Geburtstag!

Und weils im Moment so schön fluppt, schieb ich gleich noch ein Geburtstagskärtchen hinterher. Da diese verschickt werden sollte, hab ich sie so flach, wie für mich möglich gehalten.
Hattet Ihr heute morgen auch diesen gemeinen Eisregen? Wir haben uns erst heute mittag rausgetraut, aber da war es umso schöner in dem knirschenden Schnee herumzustapfen. Zuhause gings dann gleich wieder unter die Decke, brrrr.
Am Wochenende habe ich auch mal wieder eine Stampin up!-Bestellung auf den Weg gebracht, jetzt ist bald die Zeit der schönen Geschenke von Stampin up!, aber lest selbst hier bei unserer lieben Demonstratorin Annemarie (sale-a-bration, Frühjahrskatalog, Valentinstags-Aktion).

Und hier noch meine Karte


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr drei,

    sehr schöne Sachen macht ihr da. Und weil mir Euer Blog so gut gefällt habe ich Euch gleich mal einen Award weitergereicht.

    http://rosamaedchen.blogspot.de/2013/01/mein-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen