Montag, 18. Februar 2013

Ein interessantes Buch, ein guter Wein…

…was braucht man mehr zum Glücklichsein!

Das ist der Spruch, den sich mein Papa für seine Geburtstagseinladung ausgesucht hat!
Manchmal bin ich so vertieft in meine Arbeit, das ich ganz vergesse, Euch alle wunderschönen Neuigkeiten zu zeigen.
Heute ist ein ganz besonders wundervoller Tag, unser kleiner Großer hatte heute seinen ersten Kindergartentag und die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen sich blicken! Ach, wat is dat scheen!

Hier nun die fertgen Geburtstagseinladungen zum 60.




Kommentare:

  1. Wow, wie konnte ich so einen tollen Blog bisher übersehen. Hier bleibe ich, Du machst wirklich tolle Sachen. Die Einladungen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das du über unseren Blog gestolpert bist! :) Und danke für deine lieben Worte. Bald gibts auch wieder was Gebasteltes zu sehen, versprochen! Das Ganze musste ein bisschen warten, da wir in einem Hochzeitsendspurt waren. Auch davon gibts bald hübsche Bilder zu sehen. :) glg, Isa

      Löschen