Sonntag, 8. September 2013

Septemberhochzeit in Lila

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Habt Ihr die letzten Sonnentage noch genießen können? Wir haben die letzten Tage noch ein bisschen Kraft getankt, um im Herbst voll durchstarten zu können. Ich persönlich mag den Herbst ja am liebsten…
Bei Facebook hatte ich Euch ja schon die Septemberhochzeit angekündigt und am Samstag war es endlich soweit. Das lange Planen und Vorbereiten war vorbei, alles hatte seinen großen Auftritt! Und da ich schon neugierig war, wie denn meine gewerkelten Sachen so aussehen würden, war das Brautpaar so nett und gewährte mir schon vorab einen ersten Einblick! Und es war sooo toll…runde Tische mit Kronleuchtern und einem wunderschönen Blumengebinde…ich muss sagen, es sah perfekt aus, so stand dem großen Tag nichts mehr im Wege. Das Brautpaar selbst war sehr relaxt…wenn ich da an meine eigene Hochzeit denke…Respekt! :)

Ich fang heute mal zunächst mit dem Logo an…
Die Farbe stand schnell fest und auch das perfekte Logo ließ nicht lange auf sich Warten.



Leider habe ich gar kein vernünftiges Bild von der Einladung, aber sie ist vergleichbar mit der Menükarte und diese zeige ich Euch hier…
Das Innenleben zierten noch zwei Strasssteinchen auf dem Logo…

Die Menü- & Weinkarte bestand aus Vorder- (Menü) und Rückseite (Weine)…

Außenrum gabs noch eine Banderole, die den unteren Teil des Logos, welches man bei eingestecktem Innenteil nicht sehen konnte, ergänzte…auf der Banderole der Einladung stand dort passend „Wir heiraten!" …

Die Namenskärtchen…
Klassisch edel als Aufsteller und auch hier wurde der Rahmen mit Logo als Vorlage genommen…
Und natürlich durften auch hier die Strasssteinchen nicht fehlen! :)



Die nächsten Tage gibts die Fortsetzung, denn es gibt noch allerlei zu sehen!
Ich ziehe mich jetzt in die Tiefen meines Bastelreiches zurück…

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen