Dienstag, 4. Juni 2013

Das 5-Minuten-Kärtchen

Huhu,
mich gibts noch! :) Ich weiß auch nicht, wo die Zeit immer hinfliegt. Schwuppsdiwupp ist wieder Geburtstagssaison und es muss schnell noch eine Karte her, das vorgefertigte Kartenkontigent ist ausgeschöpft und Zeit hat man ja eh nie. Also was muss her, ein schnelles Kartenlayout, das auch noch hübsch aussieht.
Ich muss ja sagen, das ich das Masking Tape total hübsch finde, auf anderen Karten, bei mir fand ich das immer total blöde. Trotzdem haben schon ein paar Muster bei mir ein zu Hause gefunden und für die schnellen Karten ist es perfekt geeignet. Und wie der Zufall es will, hatte ich auch noch passendes Geschenkpapier in Türkis zur Hand. Manchmal darf man eben auch ein bisschen Glück haben…




Ich fnd sie wirklich ganz hübsch. Das ein oder andere ist vielleicht noch verbesserungswürdig (das obere Tape hätte ich wirklich ein wenig länger lassen können :)), aber man kann drauf aufbauen!

Übrigens werdet Ihr mich so schnell nicht los. Ein paar Auftragsarbeiten sei Dank gibts sowohl bald was Gebasteltes als auch was an meinem Lieblingsmac Designtes zu Gesicht.

Machts gut und genießt das tolle Sommerwetter! Ihr habt es Euch verdient!

Ganz liebe Grüße,
Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen