Sonntag, 16. Juni 2013

Leuchtendes Grün trifft Strass…

…ich glaube mit diesem Farbton hab ich noch nie gearbeitet, aber dieses Grün war bei der Auftragskarte Pflicht. :) Ansonsten war ich relativ frei, aber ich wollte auch mal wieder was neues ausprobieren und herausgekommen ist diese Klappkarte mit Strass und Brotpapierblüte.



Innenrein kam noch ein persönliches Inlay, das ich auch gestaltet habe.



So nun heißt es mal wieder basteln, basteln, basteln. Wir hatten am Wochenende wieder einen Stampin up-Workshop mit der lieben Annemarie. Er hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht, besonders deshalb weil wir den neuen Gesamtkatalog bekommen haben. Aber so Workshops stressen mich auch immer sehr, weil ich fast :) immer am längsten von allen brauche. Aber das quatschen zwischendurch und stöbern im Katalog und sich nicht entscheiden können gehört unbedingt dazu!

Heute haben wir ganz viel Sonne getankt! Ich wohl ein bisschen zu viel, ich leuchte in einem kräftigen Rot. Aber es war endlich mal so schön draußen, da hat man ganz vergessen, was Sonnencreme eigentlich ist oder?

Habt eine wunderbare Sommerwoche,
Eure Isa

…und wenn ich mich jetzt wieder rar mache, dann bin ich hinter meinem Basteltisch versunken. Freue mich natürlich auch über Feedback, ob Euch das überhaupt gefällt, was ich hier so fabriziere! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen